Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

TransPak GmbH

Döbeln, Raum Dresden

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst TransPak GmbH Döbeln, Raum Dresden Auftragserfassung; Angebotserstellung; Stammdatenpflege; Preiskalkulation in einem vorgegebenen Rahmen; Telefonische Kundenbetreuung.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Döbeln Suchen Wir Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Angebotserstellung Stammdatenpflege Preiskalkulation In Einem Vorgegebenen Rahmen Telefonische Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Freude Am Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakt Kommunikationsstärke Gute Edv-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Auftragserfassung Angebotserstellung Stammdatenpflege Preiskalkulation In Einem Vorgegebenen Rahmen Telefonische Kundenbetreuung Döbeln Raum Dresden

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   ante-holz (Löffingen)

Objektmanager (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft
   GVG Grund- und Vermögensverwaltung Glemser GmbH (Schwieberdingen)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)